Ergänzungswahlen: Vakanzen neu besetzt

Der Gemeinderat wählte René Burtscher, Asylstrasse 10, in die Kommission Infrastruktur. Zudem nehmen wiederum zwei Jugendliche Einsitz in die Kommission Bildung, Jugend und Sport.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Stefan Züst, Köhlerweg 4, wurde in die Kommission Planung und Baubewilligung gewählt. Damit entstand eine Vakanz in der Kommission Infrastruktur. Der Gemeinderat hat als neues Mitglied per sofort René Burtscher, Asylstrasse 10, Heiden, gewählt.

Letztmals waren für das Amtsjahr 2016/2017 zwei Jugendvertreter/innen in die Kommission Bildung, Jugend und Sport gewählt worden. Es sollen nun wiederum zwei Schüler/innen mit beratender Funktion in der Kommission Einsitz nehmen. Gewählt wurden Stark Samuel, Hasenbühlweg 3, und Nauer Yaara, Thalerstrasse 3.

Weitere Artikel