Unterwasser - Ski
mitg.

Elin Eggenberger vom SC Urnäsch gewinnt bei den jüngsten Mädchen

Am vergangenen Wochenende fand das, vom SC Ulisbach organisierte, Kinderskirennen in Unterwasser am Espel statt.

Der Skiclub Ulisbach organisiert dieses Rennen schon viele Jahre. Über 150 Kinder starteten bei guten Pistenbedingungen und strahlten mit der Sonne um die Wette. Für den Skiclub Urnäsch gingen 5 Nachwuchsläufer an den Start. Den grössten Erfolg erreichte die erst 7-jährige Elin Eggenberger. Sie konnte bei den der jüngsten Mädchenkategorie gewinnen. Dario Sutter und Joel Gabathuler erreichten bei den Knaben der Jahrgänge 2009/10 die Ränge 16 und 17. Zwei weitere gute Resultate erreichten Livio Sutter und Nino Gülünay. Beide konnten mit dem guten 6. Rang in ihrer Kategorie ein schönes Resultat erzielen.