Einführung blaue Zone auf Bahnhofareal Ost

Bereits Mitte Oktober 2018 wurden auf dem Bahnhofareal Ost, welches in diesem Jahr als Baustelleninstallationsplatz genutzt wurde, ein provisorischer Belag eingebaut und Parkfelder markiert. So lange das Areal nicht als Installationsplatz für die Baustellen benötigt wird, können 27 Parkfelder zur Verfügung gestellt werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Gemeinderat hat nun beschlossen, für diese Parkfelder die blaue Zone einzuführen. Das Parkieren ist dabei von Montag bis Freitag von 08.00 – 19.00 Uhr und am Samstag von 08.00 – 16.00 Uhr jeweils für drei Stunden erlaubt. Die zuständige Stelle der Kantonspolizei ist mit der Neusignalisation einverstanden. Das notwendige Auflageverfahren wird durch die Gemeindekanzlei durchgeführt.

Weitere Artikel