Das U13-Team der BSG Vorderland siegt weiter

Sechs Siege aus sechs Begegnungen – dies ist das sehr erfreuliche Resultat vom U13 Spieltag in St.Gallen vom Sonntag.

  • Bildimpressionen von Tija Rashiti

    Bildimpressionen von Tija Rashiti

Bereits vor dem Spielbeginn war eine grosse Motivation und Vorfreude auf die bevorstehenden Begegnungen spürbar. Eine geschlossen tolle Mannschaftsleistung und der Wille, auch auf teils ungewohnten Positionen zu spielen, führten zum schönen Erfolg. Ebenso positiv war, dass sämtliche Spielerinnen und Spieler Verantwortung bei den Torabschlüssen suchten. Auf die gegnerische, teils sehr offensive eingestellte Verteidigung fand die Mannschaft das Rezept rasch. Ein grosser Dank für die makellose Bilanz gehört auch dem BSG-Torhüter. Dieser zeigte einige sehr schöne Paraden und pushte seine Crew in der Abwehr. Einmal mehr konnten viele mitgereiste Eltern, am Ende vom sportlich erfolgreichen Sonntag, mit aufgestellten Kids die verbleibenden Wochenendstunden geniessen.

Weitere Artikel