Wolfhalden - Turnen
Mitg.

Besonderer Trainingsabend mit Neueinkleidung

Schon am letzten Samstag fand der jährliche Trainingsabend der turnenden Vereine Wolfhalden statt. Dieser dient als Vorbereitung für das Eidgenössische Turnfest in Aarau. Besonders war, dass jedes Mitglied die neue Vereinsbekleidung erhielt.

Der Anlass startete bei leicht regnerischem Wetter um 16.15 Uhr auf dem Sportplatz. Nach einer kurzen Begrüssung turnte die Gymnastikgruppe ein tolles Programm. Trotz schlechtem Wetter hatten sich einige treue Fans auf dem Sportplatz eingefunden und die Gymnastikgruppe mit Applaus unterstützt.
Schnell begaben sich dann alle in die Turnhalle und die Vereinsmitglieder konnten mit grosser Freude den neuen Trainer und Turntaschen entgegennehmen. Die Sponsoren wurden als Dank für ihre Unterstützung zu einem Apéro eingeladen. Der Präsident des TV, Patrick Ineichen, und die Präsidentin des DTV, Livia Szabo, bedankten sich überschwänglich bei den fünf Sponsorengeschäften und der Elektrokorporation Wolfhalden.
Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt des Schulstufenbarrenteams. Sie zeigten ein unterhaltsames Programm zu Burlesque Musik. Nach den offiziellen Vereinsfotos waren alle Anwesenden zu Wienerli mit Brot eingeladen. Die Kinder spielten gemeinsam mit einzelnen Erwachsenen in der Turnhalle Sitzball und Fussball.