Am «Ziel»: Vier feiern gemeinsam Eröffnung

Der Umbau der Ladenräumlichkeiten an der Zielstrasse 13 in Appenzell ist abgeschlossen. Von heute Donnerstag bis Samstag, 6. April, feiern Coop, die Bäckerei-Confiserie Böhli, die Metzgerei Fässler und die Dropa Drogerie gemeinsam Eröffnung – mit attraktiven Angeboten für ihre Kundschaft.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Im Lauf von knapp drei Monaten wurde das Erdgeschoss der Liegenschaft «Zielstrasse 13» von Grund auf umgestaltet und modernisiert. Einerseits hat der Umbau Platz geschaffen für die neuen Filialen der Metzgerei Fässler und der Bäckerei-Confiserie Böhli. Andererseits können Coop und die Dropa Drogerie ihre Kunden nun in einem Umfeld bedienen, das den heutigen Ansprüchen an Komfort und den aktuellen energietechnischen Anforderungen gerecht wird. Coop investierte dafür insgesamt 8,6 Millionen Franken.

Weitere Artikel