Verletzter Autolenker nach spektakulärem Selbstunfall

Am Samstagabend hat  sich bei der Schwanenbrücke in Stein ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der Lenker erlitt Verletzungen und wurde ins Spital überführt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 21.45 Uhr war ein 38-jähriger Mann mit seinem Personenwagen von Stein in Richtung Teufen unterwegs. Kurz vor der Schwanenbrücke kam der Automobilist rechts von der Strasse ab. In der Folge hob das Fahrzeug ab und kam rund 30 Meter unterhalb der Fahrbahn in einem flachen Waldstück zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker erlitt mehrere Knochenbrüche. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Für die Fahrzeugbergung mussten ein Kranfahrzeug beigezogen und die Pikettgarage aufgeboten werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden eingeleitet. Beim Fahrzeuglenker wurden eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis entzogen.

Weitere Artikel