Umbau des Lehrerzimmers und Arbeitszimmers im Schulhaus Wilen abgeschlossen

Für den Umbau des Lehrerzimmers/Arbeitszimmers wurde ein Kostendach von Fr. 70‘000.– gesprochen. Die definitive Abrechnung beläuft sich auf Fr. 80‘188.70.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Mehraufwände wurden begründet. Zahlreiche Handwerker haben ihre Rechnung zu Gunsten des Kostendachs reduziert. Der Raum wurde den heutigen Bedürfnissen angepasst und kann wieder optimal durch die Angestellten der Schule Walzenhausen genutzt werden. Die Kreditüberschreitung wurde genehmigt. Der Gemeinderat bedankt sich für die Grosszügigkeit der Unternehmen und Urs Züst für den Einsatz als Bauleiter zu Gunsten der Schule Walzenhausen.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)