Sponsorenverträge für NOS 2018 unterzeichnet

In zwei Monaten findet in Herisau das Jubiläumsschwingfest «125 Jahre Nordostschweizer Schwingerverband» statt. Am Freitagabend, 20. April, sind die Vereinbarungen mit dem Königsponsor Helvetia sowie den Hauptsponsoren Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland, Brauerei Locher und der Migros unterzeichnet worden. Ebenfalls zu den Hauptsponsoren gehört die Firma Schenker Storen, deren Vertreter die Teilnahme am Anlass leider kurzfristig absagen mussten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

«Wir haben Partner gefunden, die wunderbar zum Jubiläumsschwingfest passen. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir mit euch Verträge abschliessen dürfen», sagte OK-Präsident Niklaus Hörler und bedankte sich für die Unterstützung. Er durfte neben Vertretern von Sponsoren und Medien auch Gemeindepräsident Renzo Andreani auf dem Rechberg begrüssen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte der Jodlerklub Herisau-Säge, der zusammen mit dem Schwingklub Herisau das Jubiläumsschwingfest vom 22. bis 24. Juni organisiert.

Weitere Artikel