Appenzell
mitg.

Sommerfest im Bürgerheim

Den Sommer feiern und geniessen, da wo es am Schönsten ist: das durften die Bewohnerinnen und Bewohner des Bürgerheims zusammen mit ihren Angehörigen erleben.

  • Das ist die Legende
    140 Gäste feierten beim Fest mit. (Bild: zVg)

Prächtiges Wetter und ein wunderschön hergerichteter und dekorierter Garten bot den 140 Gästen einen einladenden Rahmen für das alljährliche Fest. Entsprechend war die Stimmung erwartungsvoll und heiter! Das Mittags-Buffet liess keine Wünsche offen, und später wurden die bekannten feinen Dessert-Kreationen aufgetragen. Bei einem so festlichen Anlass im Bürgerheim darf die Musik nicht fehlen. Sie machte die gemütliche Stimmung perfekt, es wurde gesungen und sogar getanzt. Es waren alle zufrieden an diesem Abend, herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben- «ischt efach schö gsee!»