«Shawn Jones Trio» beim Bluesclub Bühler

Zu einem begeisternden Auftritt wurde das Konzert mit dem «Shawn Jones Trio». Der in der Vorschau angekündigte Geheim-Tipp entpuppte sich dabei wiederum als Volltreffer.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Shawn’s internationaler Tournee-Kalender umfasst mittlerweilen mehr als 200 Konzerten im Jahr. Der bescheiden und publikumsnah auftretende Sänger aus Kalifornien wusste die Besucher des Bogenkellers am letzten Freitag zu überzeugen und für sich zu gewinnen und bot eine abwechslungsreiche Show.

Von Blues, Rock über Country bot er von allem etwas und mixte daraus einen gelungenen Querschnitt durch alle Stilarten und spielte mit grosser Spielfreude und exzellentem Können. Für den Groove sorgten im Bogenkeller die beiden Italiener Mino Berlano und Gianpaolo Feola. Cover-Versionen bekannter Künstler und hauptsächlich selbst Geschriebenes standen auf dem Programm und es war vielseitige Roots-Musik, die zu gefallen wusste.

Weitere Artikel