Stein
gk

Sepp Dähler ist als Gemeinderat gewählt - Stääner Jahresrechnung genehmigt

Er erzielte im 1. Wahlgang bei einer Stimmbeteiligung von 37.6 % ein total von 350 Stimmen und erreichte das notwendige Absolute Mehr von 184 Stimmen.

  • Das ist die Legende

An der Gemeinde-Urnenabstimmung von heute Sonntag, 19. März 2017, wurde Sepp Dähler als neuer Gemeinderat gewählt.

Der Gemeinderat gratuliert Josef Dähler ganz herzlich zu dieser ehrenvollen Wahl und wünscht ihm bereits heute viel Befriedigung und Freude in seinem neuen Amt. Der Amtsantritt erfolgt per 01. Juni 2017.


Gleichzeitig fand in der Gemeinde Stein auch die Jahresrechnung 2016 eine Mehrheit bei der stimmberechtigten Bevölkerung und wurde bei einer Stimmbeteiligung von 43.49 % mit 418 Ja-Stimmen gegenüber 34-Nein Stimmen und 2 leer abgegebenen Stimmen genehmigt.