Walzenhausen
iks

Schwimmbadsaison eröffnet

Samstagmorgen. Kaltes Wetter. Wassertemperatur 15 Grad! In der Badi Walzenhausen.

  • Das ist die Legende
    Gemeindeschreiberin Nathalie Cipolletta bei der Eröffnung der Badesaison im Schwimmbad von Walzenhausen. (Bild: Isabelle Kürsteiner)
  • Das ist die Legende
    Daniel Frunz wagte sich am Samstag als erster ins Wasser. (Bild: Isabelle Kürsteiner)

Traditionell schwammen in den vergangenen Jahren Moritz Gut, Daniel Franz und Nathalie Cipolletta als Erste im Becken. Vorgestern war das Anschwimmen jedoch nicht gerade das ultimative Vergnügen, eher eine Mutprobe. Den Sprung ins kalte Nass wagten infolge Abwesenheit von Moritz Gut  Daniel Frunz und danach Gemeindeschreiberin Nathalie Cipolletta. Damit ist die Badesaison in Walzenhausen offiziell eröffnet.