Rollerfahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Am Montagmittag, 15. Oktober 2018, ist es in Gais zu einer Auffahrkollision zwischen einem Kleinmotorrad und einem Auto gekommen. Die Rollerfahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Spital überführt werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 12.10 Uhr lenkte eine 17-jährige Rollerlenkerin ihr Zweirad von Gais in Richtung Bühler. Im Bereich Käsgaden bemerkte sie zu spät, dass das vorfahrende Auto wegen einem abbiegenden Lieferwagen angehalten hatte. In der Folge prallte die Zweiradlenkerin gegen das Heck des Personenwagens und kam zu Fall. Dabei erlitt sie unbestimmte Verletzungen an einem Bein, weshalb sie durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital gebracht wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel

  • Landamman Roland Inauen (Bild: Monica Dörig)