Wolfhalden
Gk

Ressortverteilung bleibt unverändert

Auf das Ende des laufenden Amtsjahres (31.05.2018) sind von Seiten der vom Volk gewählten Behördenmitglieder (Gemeinderat, Kantonsrat, Rechnungs- und Ge-schäftsprüfungskommission) keine Rücktritte eingereicht worden.

  • Das ist die Legende
    (Symbolbild: Bigstock)

Anlässlich der konstituierenden Sitzung vom 1. Mai 2018 hat der Gemeinderat für das Amtsjahr 2018/2019 die Ressortverteilung in unveränderter Form festgelegt.

Basierend auf der gemeinderätlichen Ressortverteilung sind die Kommissionen vom Gemeinderat wieder komplettiert worden. Das vollständige Verzeichnis über alle Gemeindebehörden, Kommissionen, Delegationen und Einzelfunktionen für das Amtsjahr 2018/2019 wird auf der Gemeinde-Homepage aufgeschaltet und zudem in einem Separatdruck demnächst in alle Haushaltungen verteilt.