Präsidiumswechsel bei der TGA

Die Trainingsgemeinschaft Appenzell (TGA) feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Am letzten Mittwoch fand deshalb im Restaurant Lehmen die bereits die zehnte Hauptversammlung statt, bei der zum einen auf die sehr erfolgreiche Saison 2017/18 zurückgeblickt wurde, und zum anderen ein neuer Präsident und ein neuer Beisitzer gewählt wurden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Trainingsgemeinschaft Appenzell kann auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Mit 31 Athletinnen und Athleten holte die TGA im OSSV Animations Cup den ersten Rang der Gruppenwertung und im OSSV JO Cup den dritten Platz. Dies zeigt, dass die Rennfahrerinnen und Rennfahrer der TGA über den ganzen Winter konstant gute Leistungen erbracht haben.

Mit Simone Huber (Präsidentin) und Roman Nef (Beisitzer) beenden zwei Kommissionsmitglieder der ersten Stunde ihr Engagement für die TGA. Die Kommission bedankte sich bei beiden Mitgliedern für ihre Leidenschaft, mit der sie die TGA in den letzten zehn Jahren geprägt haben. Als neuen Präsidenten hat die Hauptversammlung Raphael Brunner gewählt und für Roman Nef kommt Thomas Walter neu in die Kommission der TGA. Mit dieser neuen Zusammensetzung freut sich die TGA nun auf die kommende Saison.

Weitere Artikel