Mit Stefan Waghubinger in die Sommerpause

Kul-Tour auf Vögelinsegg beendete das erste Semester mit Österreichischem Kabaretist aus Deutschland.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mit seinem Programm «Aussergewöhnliche Belastungen» beendete Stefan Waghubinger die Veranstaltungen des ersten Teils des Jahresprogrammes bei «Kul-Tour auf der Vögelinsegg».

Das Klein-Theater (45 Plätze) traten in den ersten Monates dieses Jahres Ferruccio Cainero, Michael Wrase, Walter Brehm, Claude Diallo, Peter Waters, Daniel Ziegler, Bernd Kohlhepp, Rafik-Schami, Kieran Goss und eben Stefan Waghubinger auf.

Kul-Tour im einstigen Bauernhaus Hohrüti 1 gibt es seit der Jahrtausendwende. Gemäss einer Mitteilung der beiden Verantwortlichen Elsbeth Gallusser von Tessin und Peter von Tessin gab es «bis auf ganz wenige Ausnahmen in den vergangenen 17 Jahren keine Enttäuschungen im Publikum zu verzeichnen». Und weiter: «Auch wir waren fast immer begeistert» von dem, was die Künstlern boten.

Weitere Artikel