Medaillensegen für die Geräteriege aus Herisau

In Schaffhausen fühlt sich der STV Herisau einfach wohl. Es regnete wortwörtlich Medaillen und Auszeichnungen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei den K1ern erkämpfte sich Nina Graf ihren ersten Podestplatz. Nicht irgendeinen, sondernden den «Goldenen». Als wäre das nicht genug, nahm sie ihre Schwester Emily Graf gleich mit aufs Podest (Platz 3). Auf den weiteren Plätzen und mit einer Auszeichnung waren Janine Bischofberger (13) und Maha Soltan (16) rangiert.

Bei den K2ern turnte sich Lena Egger auf den 2. Platz. Auf den weiteren Plätzen und mit einer Auszeichnung folgten Sarah Lauer (7), Amy Zurbuchen (8), Mergime Kastrati (14) und Janina Gloor (15).

Die K3er waren nur zu Zweit am Start. Dennoch reichte es für Hannah Klarer für den Platz 14 und somit für eine Auszeichnung.

Bei den K4er ergatterte sich Lea Knechtle den hervorragenden 2. Platz und damit Silber. Eine Auszeichnung erhielten Alicia Frischknecht (6) und Malu Vitta(12). Jasmin Bünter und Janna Zähner schaften es auf die Plätze 20 und 22.

Weitere Artikel