Mannschaftstitel erfolgreich verteidigt

Nun zum fünften Mal konnte der Schwimmclub Herisau seinen Titel beim internationalen Langstreckenschwimmen in München verteidigen. Wie im Vorjahr siegten die Masters des SC Herisau in 03:38:33 vor Exathlon München und dem ESO Swimming Team. Das vier Kilometer umfassende Langstreckenschwimmen findet auf der geschichtsträchtigen Olympiaregattastrecke von 1972 statt. Jeweils vier Schwimmer eines Vereins kommen in die Wertung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der Einzelwertung kam Samuel Noce auf den 3. Rang in 0:50:15, nur knapp geschlagen von Fernando Santana in 0:50:00. Gewonnen hat Seriensieger Nicky Lange von Sparta Konstanz in 0:48.35. Auf Platz 4 kam Marko Ramseyer aus Herisau in 0:51:53. Auf den Plätzen folgten Mattia Noce, Jeroem Von der Hoff und Ronald Sauber.
Bei den Damen W30 erreichte Mirjam Steiger in 1:03.26 wie im letzten Jahr den hervorragenden 3. Platz.

Weitere Artikel