Lichterkontrolle der Polizei endet ohne Bussen

Die jährliche Lichterkontrolle fand wiederum in Zusammenarbeit mit dem TCS und der Garage Hirn AG statt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Donnerstag, 14. November, fand die jährliche Lichterkontrolle der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden statt. Zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr wurden in Meistersrüte 43 Fahrzeuge kontrolliert. Das Hauptaugenmerk richtete sich auf defekte Beleuchtung. An total sechs Fahrzeugen konnte die defekte Beleuchtung vor Ort repariert werden. (Die meisten dieser Reparaturen wurden kostenlos ausgeführt.) Bussen mussten an diesem Abend keine ausgestellt werden und es gab auch keine Anzeigen an die Untersuchungsbehörden. An dieser Stelle bedankt sich die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden bei den Experten des TCS Verkehrszentrum St.Gallen und den Mitarbeitenden der Garage Hirn für Ihren Beitrag an der Verkehrssicherheit auf unseren Strassen.

Weitere Artikel