Heiden
verena kürsteiner

Kunstausstellung von Uwe Brei in der Hirslanden Klinik

Ein Hauch von Italien. Venedig mit seinen herrlichen Brücken und Kanälen aber auch Kontraste wie Winterbilder oder Aquarelle aus St.Gallen.

  • Das ist die Legende
  • Das ist die Legende
  • Das ist die Legende

Alle diese wunderbaren Bilder können Sie ab sofort in der Hirslanden Klinik Am Rosenberg in Heiden betrachten.
Wie der Künstler bekundet sind Malen und kunstvolles Handwerk eine grosse Passion. Die Begeisterung für ein Motiv, die Wirkung von Licht und Schatten in all seinen Facetten ist doch immer wieder die Basis für einen kreativen Prozess.
In der Volkshochschule Konstanz ist der Künstler als Dozent für Aquarellmalen tätig.
Die Ausstellung dauert noch bis zum 30. April 2018 und sie ist in den öffentlichen Räumen der Hirslanden Klinik Am Rosenberg täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr frei zugänglich.