Kinder bemalen Velos als bunte Blickfänge

In Zusammenarbeit mit den lokalen Kindergärten und Schulklassen realisierte der Herisauer Gewerbeverein eine «bunte» Werbeaktion für den Herisauer Hauptort als Einkaufsort.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Fleiss, viel Geduld und Eifer waren gefragt, bis die rund 50 Velos als Blickfänge für die Herisauer Detaillisten gestaltet waren. Auch dank der Unterstützung durch Malermeister Alder und den Mitarbeitenden des WinWin-Marktes wurde den alten «Drahteseln» wieder neues Leben eingehaucht!
Mit dieser Aktion möchten die Detailhändler Herisau als attraktiven und vielseitigen Einkaufsort aufmerksam machen. Die einheitlichen Dekorationselemente verbildlichen den starken Zusammenhalt der örtlichen Detaillisten.
Verbunden mit der Aktion ist auch ein Wettbewerb: Wer die fünf pinkfarbenen Velos bei den Herisauer Fachhändlern entdeckt kann beim Wettbewerb den Hauptpreis von HeriChecks im Wert von 500 Franken oder von fünfmal 100 Franken gewinnen. Wettbewerbstalons gint’s bei allen teilnehmenden Detaillisten und Abgabeschluss ist am 31. Juli 2018.

Weitere Artikel