Bühler
wg

Jersey Julie Band beim Bluesclub im Bogenkeller

Das Power-Duo Jersey «Julie Band» sorgte am letzten Freitag beim Bluesclub Bühler einmal mehr für eine stimmungsvolle Blues-Party.

  • Das ist die Legende
    Jersey Julie Band beim Bluesclub Bühler im Bogenkeller. (Bild: zVg)

Bereits zum dritten Mal gastierten die beiden im Bogenkeller, nicht wie gewohnt als Trio, sondern als sich bestens ergänzendes Duo. Saxophon und Gitarre sowie die beiden Stimmen reichten für dieses besondere Konzert. Jedes Konzert dieses spielfreudigen Duos ist ein Fluss von musikalischer Freiheit und Energie – mit Musikstilen, die um American Roots Music, Blues, Gospel, Bluegrass, Country, Folk und Funk kreisen. Der Sound ist unverwechselbar und originell und konnte das Publikum mitreissen und in kurzer Zeit in ausgelassene Stimmung bringen. Die vor Energie strotzende Bandleaderin und ihr Partner stellten die Instrumente erst knapp vor Mitternacht zur Seite und liessen diesen abwechslungsreichen Abend in gemütlicher Runde ausklingen.