Im «Säntis» in die Ferien fliegen

Am Mittwoch Nachmittag wurde ein Airbus A320 von Edelweiss Air auf dem Flughafen Zürich auf den Namen «Säntis» getauft.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

«Wir freuen uns riesig darüber, dass wir immer wieder so tolle Schweizer Toursimusregionen als Partner gewinnen können», sagte Bernd Bauer, CEO von Edelweiss. «Es ist toll, dass ihre Namen nun von Zürich aus in die Welt hinaus getragen werden.» Andreas Marty von der Säntis-Schwebebahn AG freut sich über die Partnerschaft: «In luftiger Höhe einfach mal die Seele baumeln lassen und das einmalige Panorama geniessen – das passt sowohl zu Edelweiss als auch zu uns.

Im Gegenzug wird auf dem Säntis in den nächsten Wochen ein Edelweiss Holzbänkli installiert, auf dem Passanten die Aussicht geniessen können. Ein Genuss in luftiger Höhe. So wie im Flieger.

Weitere Artikel