53-Jährige schrottet ihren Kleinwagen

Unbestimmte Verletzungen hat sich am Donnerstag, 1. Februar, eine Automobilistin bei einem Selbstunfall in Reute zugezogen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die 53-jährige Lenkerin fuhr kurz vor 17.30 Uhr mit ihrem Kleinwagen von Mohren kommend in Richtung Dorf Reute. Im Bereich Steingocht verlor sie auf der schneebedeckten Fahrbahn die Herrschaft über ihr Fahrzeug, kam über die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit der Böschung. Anschliessend schleuderte der Kleinwagen wieder gegen den rechten Fahrbahnrand, überquerte diesen und überschlug sich in der steil abfallenden Waldböschung bis er schliesslich nach rund 60 Metern in total beschädigtem Zustand zum Stillstand kam.

Die Lenkerin zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu und musste durch die Rettungssanität in Spital überführt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Für die Bergung musste ein Kran beigezogen werden.

Weitere Artikel