Heftige Kollision zwischen Lieferwagen und Personenwagen

Heute Morgen kam es auf der Haslenstrasse zu einem Unfall. Der Lenker des Lieferwagens musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit der Rega in ein Zentrumsspital überflogen werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Mittwochmorgen, 31. Januar 2018, fuhr ein 37-jähriger Mann mit einem Lieferwagen vom Vorplatz der Schlachtanlage in Unterschlatt in die Haslenstrasse und wollte Richtung Haslen fahren. Gleichzeitig fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Auto von Haslen her in Richtung Appenzell. Dabei kam es zu einer heftigen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Lenker des Lieferwagens zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und musste von der Strassenrettung der Stützpunktfeuerwehr Appenzell aus dem Fahrzeug befreit werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz standen auch der Rettungsdienst vom Spital Appenzell und Angehörige der Feuerwehr Schlatt-Haslen. Die Haslenstrasse war während rund 1½ Stunden gesperrt.

Weitere Artikel