Grossartige Unterstützung für Appenzeller Familien

Die Christbaum-Weihnachtsaktion der Raiffeisenbank Appenzell hat dank der grosszügigen Spenden der Bevölkerung alle Erwartungen übertroffen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei der diesjährigen Weihnachtsaktion der Raiffeisenbank Appenzell in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt Appenzell, der Pfarrei St.Mauritius Appenzell und der Especita Lebensmittelabgabestelle wurden alle Geschenke resp. Wünsche erfüllt und insgesamt 5004 Franken an Barspenden gesammelt. Das verhilft vielen sozial benachteiligten Familien zu einer finanziellen Reserve, um sich lang gehegte Wünsche zu erfüllen.
Für die tatkräftige Unterstützung, die schönen Geschenke und die grosszügigen Barspenden bedanken sich die Raiffeisenbank und alle Institutionen ganz herzlich! Die grosse Hilfsbereitschaft war überwältigend.

Weitere Artikel