Gelungener Sponsorenlauf der Schule Visionja

Die christliche Schule Visionja in Herisau führte am vergangenen Samstag von 10 bis 15 Uhr auf die Sportanlage Ebnet ihren alljährlichen Sponsorenlauf durch. Das Sportareal wurde belebt von einer frisch-fröhlichen Gemeinschaft: Lehrer, Schüler, Eltern, Vorstandsmitglieder, Bekannte, Nachbarn und Verwandte – von der Grossmutter bis zum Baby, vom ehemaligen Schüler bis zum Spielgruppenkind waren alle zum grossen Familiensporttag zusammengekommen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Nahezu 70 Personen waren an den Start getreten. Jeder konnte in seiner Disziplin das Beste geben. Unter blauem Himmel drehten Jogger, Walker und die Jüngsten auf ihren Laufrädern ihre Runden, angespornt von ermutigendem Applaus der Zuschauer.
Nach dem feinen Mittagessen vom Grill starteten die Family-Games. Sportlich anspruchsvolle Disziplinen wie Staffellauf, Knie- und Rumpfbeugen, Liegestützen und vieles mehr wechselten mit vergnüglichen Spielen wie Sackhüpfen, Bärengang, Eierlaufen und Schubkarren-Rennen. Ganze Familien traten an und absolvierten den mit viel Engagement vorbereiteten Parcours.

Weitere Artikel