Frontalkollision mit mehreren Verletzten

Leichte Verletzungen zogen sich am Sonntagnachmittag, 26. August 2018, die Lenker und ihre Mitfahrer bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenwagen in Speicher zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 32-jähriger Lenker fuhr kurz nach 17.00 Uhr mit seinem Personenwagen von der Speicherschwendi auf der Haldenstrasse bergwärts in Richtung Dorf Speicher. In der Folge kam er mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden von mehreren Zehntausend Franken. Die Lenker und ihre Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Insassen des talwärts fahrenden Personenwagens mussten zudem durch die Rettungssanität ins Spital überführt werden.

Weitere Artikel