Hoher Kasten: Ein Oberdorfer ist neu im Verwaltungsrat

An der Generalversammlung der Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn AG wurde Jonny Dörig (Brülisau) als Nachfolger von Markus Stutz (Steinegg) bestimmt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei trockenem Wetter fand die fünfte Freiluft-Generalversammlung neben der Talstation der Luftseilbahn Brülisau – Hoher Kasten statt. Verwaltungsratspräsident Migg Koller berichtete über das abgeschlossene Geschäftsjahr und die 519 anwesenden Aktionärinnen und Aktionäre wählten den einheimischen Jonny Dörig als Nachfolger von Markus Stutz in den Verwaltungsrat. Die übrigen Sachgeschäfte waren genehm.

Viel Zeit wendete Migg Koller für die Verdankung der Arbeit von Markus Stutz auf, der 2003 in den Verwaltungsrat gewählt wurde und seither für die technische Erneuerung des Unternehmens verantwortlich zeichnete.

Weitere Artikel