Heiden
gk

Der nächste Donnschtig-Jass findet in Heiden statt

Beim Ausjassen in Frenkendorf am Donnerstag, 9. August 2018, hatte Heiden die besseren Karten.

  • Das ist die Legende
    (Bild: Archiv/AV)

Die Häädler Jasserinnen und Jasser haben am Donnschtig-Jass vom 9. August 2018 in der Baselbieter Gemeinde Frenkendorf das Ausjassen gewonnen. Schlussendlich hatte Heiden die besseren Karten und der nächste Donnschtig-Jass vom 16. August 2018 wird aus Heiden ausgestrahlt. Der Gemeinderat gratuliert den Jasserinnen und Jassern, die Heiden so erfolgreich vertreten haben.

Für das Finale vom 16. August steht jetzt noch viel Arbeit an. Unzählige Helferinnen und Helfer tragen mit ihrem Engagement dazu bei, dass nächsten Donnerstag in Heiden ein Volksfest steigen kann.

Während dem Aufbau für den Donnschtig-Jass entstehen in der Zeit von Montag, 13. August bis Freitag, 17. August 2018 diverse Verkehrseinschränkungen. Teilweise können die Parkplätze rund um den Kirchplatz nur eingeschränkt oder gar nicht benützt werden. Am Austragungstag bleibt der Dorfkern für den Verkehr gesperrt.