Beim Schlitteln mit Auto zusammengestossen

In Rehetobel ist es am 29. Dezember 2017 zu einem Schlittelunfall gekommen. Die Schlittler wurden verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Eine 33-jährige Frau schlittelte am Freitagnachmittag um 15.45 Uhr mit ihrem vierjährigen Sohn auf der Lobenschwendistrasse abwärts. Ausgangs einer engen Rechtskurve kam ihnen ein Personenwagen entgegen, worauf die Schlitter mit dem Auto zusammenstiessen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sich die Frau und ihr Sohn beim Zusammenprall verletzt haben. Die Schlitterin erlitt ein Schleudertrauma und das Kind Verletzungen am Bein. Da anfänglich davon ausgegangen wurde, dass niemand verletzt sei, tauschten die involvierten Personen keine Adressen aus. Nun wird der Lenker des jeepähnlichen, dunkelblauen Fahrzeuges gesucht. Er oder seine Mitfahrer werden gebeten, sich mit dem polizeilichen Sachbearbeiter, 071 343 65 75, in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel