Ausfahrt in neuem Tenue

Letzten Sonntag, 11. Juni, stand beim RMC Appenzell der «Bikezmorge» auf dem Programm. Dabei trafen sich die Mitglieder und fuhren zusammen zu einem ausgewählten Restaurant.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Dieses Jahr war der Start um 8.00 Uhr auf dem Brauereiplatz. Nach einer herrlichen Ausfahrt im Sonnenschein durften sich alle auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant Lehmen freuen. Insgesamt genossen 62 Teilnehmer/innen -davon 10 Jöler und 9 Kinder – die goldigen Morgenstunden. Vor der Stärkung wurde die neue RMC Bekleidung noch bestaunt und mit allen Mitgliedern ein super Gruppenfoto geschossen. Die Gelegenheit wurde ausserdem genutzt, um allen Sponsoren einen herzlichen Dank auszusprechen. Nach dem gemeinsamen Frühstück führte die Ausfahrt für einige weiter rund um den Säntis, zur Schwägalp oder wieder direkt nach Hause.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)