Auffahrkollision in Bühler

Am Mittwoch, 15. Februar 2017, kam es in Bühler vor einem Fussgängerstreifen zu einer Auffahrkollision. Eine Person erlitt Verletzungen am Kopf.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Mittwochnachmittag, 13.45 Uhr, fuhr ein Autofahrer von Teufen her kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Bühler. Im Bereich Steig hielt der Mann sein Auto vor einem Fussgängerstreifen an, um eine Person passieren zu lassen. Die nachfolgende Autofahrerin hielt ebenfalls an. Eine zweite, nachfolgende Autolenkerin wurde dabei überrascht und prallte mit ihrem Personenwagen gegen das Fahrzeugheck des vor ihr stehenden Autos. Durch die Wucht wurde dieses in das ebenfalls stehende Auto des Mannes geschoben. Durch die Kollision erlitt die Fahrzeuglenkerin des mittleren Autos Verletzungen am Kopf. Sie wurde mit der aufgebotenen Ambulanz zur Kontrolle ins Spital überführt.

Weitere Artikel