Auf Lernfahrt Auto geschrottet

Gestern Montag, 6. Februar, ereignete sich in Herisau ein Selbstunfall auf einer Lernfahrt. Die Insassen wurden verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Montag, um 11.55 Uhr, fuhr eine 20-jährige Automobilistin auf einer Lernfahrt von Herisau kommend in Richtung Degersheim. Am Ende einer Linkskurve, kurz vor der der Kantonsgrenze, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam von der Strasse ab. Das Auto rutschte über ein steiles Wiesenbord und prallte in einen Baum. Die Lernfahrerin und ihre Begleitperson wurden verletzt. Zur Bergung der verletzten Personen, wurde die Feuerwehr Herisau aufgeboten. Die Fahrzeuginsassen wurden vor Ort durch den Rettungsdienst betreut und anschliessend mit der Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Weitere Artikel