APPKB neu mit Chat und Live-Support

Die Appenzeller Kantonalbank (APPKB) baut die Kommunikationsmöglichkeiten auf der Website aus und verbessert den Support im e-Banking.

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Die Ende Mai neu lancierte Website der APPKB verfügt neu über einen zusätzlichen Kommunikationskanal. Kunden und Besucher der Website können ab sofort per Web-Chat mit dem Kundenservice der Bank in Verbindung treten. Während den Öffnungszeiten stehen diese Mitarbeitenden somit auch online zur Verfügung. Die neue Funktionalität ist in den Kontaktmöglichkeiten auf appkb.ch jederzeit sichtbar und steht allen Nutzern zur Verfügung.

Mit einer im e-Banking integrierten Co-Browsing-Funktion bietet die APPKB ihren Kunden per sofort einen noch besseren Support bei Fragen und Problemen. Wurde der APPKB-Kundenservice bisher mit schwierigeren Problemfällen konfrontiert, musste dieser versuchen, meist mühsam, übers Telefon zu helfen. Neu kann der Bankmitarbeitende nach Ermächtigung durch den Kunden am Telefon auf den Computer-Bildschirm des Kunden einsehen und einen Live-Support durchführen. Der Bankmitarbeitende kann dabei genau das im Browser sehen, was auch der Kunde sieht. Die Sicherheit ist auch hier gewährleistet, da in keiner Phase der Beratung auf den Kunden-PC zugegriffen werden kann.

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